Preis des Fördervereins 2015

In meiner Eigenschaft als Vorsitzende durfte ich am 30.01.2015 im Rahmen des Gottesdienstes zum Halbjahresende den Fördervereinspreis verleihen. Sinn und Zweck des Preises ist, herausragende Leistungen von Schülerinnen und Schülern zu ehren, die außerhalb von rein schulischen Leistungen liegen.

In diesem Jahr geht der Preis an die Schülerinnen und Schüler, die uns musikalisch schon durch mehrere Gottesdienste geführt haben.

Es sind: Marie Gedicke, Sarah Nzobambona, Annika Kabon, Franka Westermann, Rebekka Scheufler, Anton Huschka, Jonas Läster und Vinzent Janich.

Diese 8 sorgen für die musikalische Gestaltung nicht nur bei den Schulgottesdiensten, sondern auch bei anderen Schulfeiern.

Da die Auszeichnung aus einer Urkunde und einem Preis besteht, wurde die Gruppe nach einem Wunsch gefragt. Nach Beratung mit Herrn Pohl wurde die Bitte nach 2 guten Mikrophonen geäußert, weil die alten schon fast museumsreif sind. Der Förderverein wird diesen Wunsch gerne erfüllen.

Ursula Stotko

Advertisements

Über Johannes Jakob

Student. Developing apps, designing things, taking photos.
Dieser Beitrag wurde unter Preis des Fördervereins veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s