Die Eli-minator-Gang fliegt mit ihrem Projekt zum weltweiten Wettbewerb nach Amerika

Die Eli-minator-Gang vom Elisabeth-Gymnasium - und ihr Coach Dirk Schmidtchen - stehen kurz vor dem Abflug in die USA.

Wir berichten heute über eine sehr erfreuliche Entwicklung der Eli-minator-Gang, bei der auch der Förderverein als Sponsor für Ungarn und Teneriffa mit im Boot war.

Die Eli-minator-Gang hat heute eine medienwirksame Präsenz in der Mitteldeutschen Zeitung dank der Stadtwerke Halle erhalten.
Für die Reise in die USA unterstützt nun die Stadtwerke das Projekt mit einer recht hohen Summe. Dafür möchten wir uns herzlich als Förderverein bedanken. Auch die T-Shirts auf dem MZ-Bild wurden von den Stadtwerken gesponsert.

Weitere Firmen, wie der Rohrbau Halle GmbH, RH-Transport und Service Gesellschaft, sowie die Prologa GmbH haben bisher das Projekt unterstützt.

Trotzdem blieb auch an den Eltern ein hoher Kostenanteil hängen. Dass sie ihre Kinder so grandios unterstützen, ist sehr lobenswert.

Advertisements

Über Johannes Jakob

Student. Developing apps, designing things, taking photos.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s